Skip to main content
be-energetic-logo

Seelenverkörperung

Seelenverkörperung

Durch die Seelenverkörperung Grace Integrity® by Patricia St. Clair wird das Ego integriert und in Einheit gebraucht.

Alle Seenaspekte, die in alten Leben, bei anderen Menschen oder in alten Situationen feststeckten, werden wieder komplett zu dir zurückgeholt verschmelzen in deinem physischen Körper. Gleichzeitig werden Seelenaspekte von anderen, die womöglich Jahrhunderte an dir hafteten, wieder zurück zu ihrem Ursprung gegeben. Du fühlst endlich frei von Fremdbestimmungen und fühlst endlich dein wahres Sein.

Du spürst die Liebe zu dir selbst, zu deinem Leben und zu anderen. Aber auch Ruhe und Gelassenheit treten durch die Seelenverkörperung immer mehr in Vordergrund.

Alles was dich zurückhielt, deine Seele und dein Herz zu spüren, zeigt sich, sodass du es endlich loslassen kannst. Schuldgefühle, Zweifel und Ängste verlassen dich.

Du bekommst ein Gefühl, des Vollkommen sein. Du fühlst dich endlich Zuhause angekommen.

Deine Intuition verstärkt sich und du spürst die Impulse der Seele noch mehr.

Wunderbare Menschen begegnen mir und wunderschöne Ereignisse treten in mein Leben.

Durch die Seelenverkörperung mit Grace Integrity® zeigen sich dir alle unwahren Lebensformen, Menschen um dich und alles, was nicht mehr zu der Schwingung deiner Seele entspricht, damit du sie transformieren kannst.

Dein 3. Auge wird sich spürbar aktivieren. Der Kontakt «nach oben» wird dir leichter fallen und du hörst und spürst mehr.

Grace Integrity® Mental Heart Fusion 3 in 1 Codeübertragung

Körper, Geist und Seele verschmilzt zu einer Einheit – nichts ist mehr getrennt.

Der Verstand verschmilzt mit der Seele. Das wahre Selbst tritt hervor und dein Herz öffnet sich weit.

Das Ego verliert täglich an Stärke, wodurch du immer mehr dein wahres Selbst erkennst.

Das Gefühl der Seelenverschmelzung ist unbeschreiblich. Ich persönlich habe durch Grace Integrity ® das Gefühl, endlich zu 100% bei mir angekommen zu sein.

Durch die Seelenverkörperung wird die Seele aktiviert und du spürst und hörst sie viel stärker als früher.

Grace Integrity® Manifestation 3 in 1 Codeübertragung

Durch diese Codeübertragung wird dein Herz noch mehr geöffnet. Du folgst nicht mehr deinem Verstand, sondern du spürst, was deine Seele wirklich möchte. Du manifestierst durch dein Herz und nicht mehr durch das Ego.

Es ist möglich, dass nach dieser Codeübertragung Wünsche plötzlich wegfallen, da diese von deinem Ego projiziert wurden und nicht durch deine Seele.

Dein Herz wird ein Manget für deine Manifestationen.

Nach jeder Codeübertragung beginnt eine Regenerationsphase, in dem sich Aspekte in deinem Leben zeigen können, die du noch nicht integriert hast, da sie deine gewünschte Manifestation noch behindern.

Durch Grace Integrity® Manifestation erkennst du, was dich noch hindert und kannst es dadurch auflösen, damit deine Wünsche sich auf erfüllen können.

Die Codeübertragungen lösen am Tag der Übertragung einen Prozess aus, der dein Leben definitiv verändern wird!

Nach jeder Seelenverkörperung fühlen wir uns noch mehr bei uns angekommen.

Die drei Code-Übertragungen können nur zusammen gebucht werden. Nur Zusammen entfalten sie die beste Wirkung.

Grace Integrity® 3 in 1 Codeübertragung  Integration der Seelenaspekte

Grace Integrity® Mental Heart Fusion 3 in 1 Codeübertragung

Grace Integrity® Manifestation 3 in 1 Codeübertragung

Übertragung aller drei Frequenzcodes: 599 Euro/ 621.40 CHF.

Übertragungen bei Kinder bis 12 Jahre sind 50 Prozent vom Preis.

Es ist sinnvoll, dass ein Elternteil ebenfalls den Code gleichzeitig bucht oder bereits erhalten hat.

Die Codes werden jeweils in drei Fernsessions, in einem Abstand von ca. einer Woche übertragen. 

Die Preisvorgabe ist für alle Master of Grace Integrity® weltweit verbindlich.

Folge mir auf Sozial Media: