Über meine Person

be-energetic-logo

Das bin ich!

Hi, ich bin die Sandra Berger

Ich bin in einem spirituellen Haushalt aufgewachsen, allerdings habe ich mich erst anfangs Zwanzig bewusst mit Energetik und Spiritualität beschäftigt.

Nach der Schauspielschule und der Tätigkeit als Schauspielerin, absolvierte ich verschiedene Ausbildungen in Usui Reiki (bis Meister und Lehrergrad), Ägyptische Isis, sowie Schamanische Zupfmassage, Channeling wie auch in verschiedenen kleineren Seminaren im Bereich der Energetik und Spiritualität.

In den darauffolgenden Jahren gab ich mein Wissen in Reiki und Spiritualität mittels von Seminaren weiter.

Die Arbeit mit Energetik und Spiritualität bereitete mir lange Zeit Freude, jedoch bemerkte ich, dass ich in einem wichtigen Teil, dem Gebiet des menschlichen Körpers, noch zu wenig Wissen besaß.

So war es mir nach meiner ganzheitlichen Ausbildung zur Naturheilpraktikerin möglich, meine Kunden nicht nur energetisch und spirituell zu beraten, sondern auch in Gesundheitsfragen.

Doch, um meine Kunde umfassend zu unterstützen, fehlte neben dem Körper und Energetik der Teil des Verstandes. Ich bemerkte, dass erst die Kombination zwischen Körper, Geist und Seele wirklich ein langfristiges und veränderndes Ergebnis erzeugt. Daher begann ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen und begleitete fortan an auch meine Kunden in diesem Bereich.

Neben meinen Beratungen begann ich die Be-Energetic zu entwickeln, um meinen Kunden aufzuzeigen, wie sie selbst mit ihrem Energiefeld arbeiten und es bewusst verändern können. Mir war und ist es wichtig, dass meine Kunden Tools an die Hand bekommen, mit denen sie sich selbst unterstützen können.

Mittlerweile kann ich auf ein über 20-jähriges energetisches und spirituelles Wissen sowie auf eine über 12-jährige Erfahrung in Persönlichkeitsentwicklung und Naturheilkunde zurückgreifen.

 

Sandra Berger