Be-Energetic Professional

Be-Energetic Professional

Energetische Online-Ausbildung

Sandra Berger

Bei dieser umfassenden Online-Ausbildung lernst du mit der Be-Energetic Methode im Energiefeld deiner Kunden zu arbeiten, ihre Körper zu «scannen», die Chakren zu reinigen und vieles mehr!  
Fakt ist, – je stärker du energetisch bist, umso besser kannst du bei deinen Kunden arbeiten. Daher ist ein wichtiger Bestandteil dieser Ausbildung, deine persönliche Energie zu erhöhen und zu stärken.
Zudem gibt es viele praktische Arbeit, um die Techniken zu trainieren. 
Dazu ist allerdings Voraussetzung, dass du bereit bist zu trainieren, denn du kannst nur so gut werden, wie du auch gewillt bist zu üben. 

Damit ich individuell auf dich eingehen kann und dir mein 20-jähriges Wissen in dem Bereich der Spiritualität und Energetik mitgeben kann, ist mir eine kleine Gruppe von 5 Personen sehr wichtig. 

Wieso diese Ausbildung 90 Tage geht? Weil auch ich die Erfahrung von Seminaren gemacht habe, die 1-2 Wochen gingen und zwar einiges vermittelt wurde, doch das bewusste, begleitete Training nicht angeboten wurde.

Es ist nun mal so – wenn du wirklich eine Technik gut beherrschen willst, brauchst du Training, das begleitet ist – und genau weil mir das oft in Seminaren fehlte, biete ich kein Seminar, sondern eine umfassende Ausbildung an!

Be-Energetic Professional

Zur Zeit keine Termine.

Wie gesagt, ist mir eine keine Gruppe von 5 Personen sehr wichtig, damit du mein volles Wissen erhalten kannst.

Sichere dir deinen Ausbildungsplatz, indem du mir schreibst (Kontaktformular) und die Anzahlung machst.

 

3 Monate Ausbildung 6900 Euro.

 

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Zur Zeit keine Termine.

Ratenzahlung möglich.

kUNDENSTIMMEN

Ich fand dein Seminar unglaublich interessant. Vom Anfang bis zum Schluss total fesselnd und spannend. Auch war es sehr emotional, da Sachen hochkamen, mit denen man nicht rechnete. Die Stimmung unter den Teilnehmer war sehr stimmig und harmonisch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mich daher auch gehen lassen. Ich komme sehr gerne wieder an einen Kurs. Danke vielmal Sandra
In den Wochen, in denen ich mit Sandra gearbeitet habe, habe ich gelernt, über mich anders zu denken. Das Fehler auch lehrreich sein können und nicht nur lähmen müssen. Oder wenn ich mich haltlos fühlte, wieder zu mir zu finden, da ich jetzt weiss, wie man sich erden. Mich auf mein Körpergefühl verlassen zu können, mein Körper als Ganzes war zu nehmen und zu spüren. Ich habe gelernt, richtig zu atmen - was ein wichtiger Teil des "Wohlfühlens" ist.

Platzzahl beschränkt!

Sei jetzt dabei !