Seelenverkörperung

Warum deine Seelenverkörperung so wichtig ist

Je mehr du in die Angst usw. gehst, je mehr Blockaden erschaffst du dir.

Denke daran- du bist der Kreierer deines Lebens. Du kreierst dir Blockaden, du kreierst dir Freiheit.

Alles beginnt mit der Entscheidung und dem 100 % Beschluss aus dieser Zeit der Schwere, Angst, Beschwerden und Sorgen auszubrechen!

Ja, es ist ein Weg und ein Prozess, den wir alle gehen müssen, wenn wir diese Entscheidung treffen.

Doch jeder, den ich kenne, der sich für diesen Weg entschieden hat, der bereut diesen Prozess überhaupt nicht, denn das Leben, das hinter diesem Prozess steckt, ist voller Freude, Freiheit, Entspannung und Leichtigkeit.

Schaue dich mal in deinem Leben um. Gefällt es dir, was du siehst?

Oder verdeckst du vielleicht sogar die Augen, weil du Angst hast hinzuschauen?

Weil du das, was du sehen würdest, dich traurig macht?

Dein Leben ist DEINE Entscheidung!

Es gibt keine Macht, die es für dich regelt oder dich erniedrigt und nur «auserwählten» erlaubt, in Freiheit, Wohlstand und Leichtigkeit zu leben.

Auch wenn das jetzt für dich komisch klingen mag, aber ALLE Menschen haben diese Möglichkeit!

Der Unterschied zwischen den Menschen, die ein Leben in Leichtigkeit, Freude und Freiheit haben, ist, dass sie sich dem Ego gestellt haben. Sich entschlossen haben, aus dem Weg, den sie momentan gehen, auszubrechen und einen neueren Weg einzuschlagen.

DU bist der Kreierer deines Lebens!

Ich entschied mich vor rund einem Jahr zu 100 % in ein Leben in höchster Energie zu gehen.

Ich entschied mich für ein Leben, welches ich mir kreiere, wie meine Seele es sich wünscht.

Ja, es ist ein Prozess und Arbeit an sich selbst den Weg zur Leichtigkeit zu gehen, und das Ego wird dir viele, viele «Steine» in den Weg legen, weil es nicht will, dass du Freiheit erlangst.

Mein Ego war und ist immer noch sehr trickreich, was seine «Steine» anbelangt. Mittlerweile denke ich seine Machenschaften jedoch auf und kann es immer mehr und mehr zügeln.

Denn, wenn dein Ego nicht mehr dominiert, dann spürst du die Freiheit hinter all dem Drama.

Drama ist PURE Ego-Energie; schwer und macht, dass man sich schlecht fühlt.

Gehst du nicht aus dem Ego raus, kreierst du dir nur noch mehr Drama und Blockaden.

Schaue mal genau in dein Leben!

Wenn du nicht das siehst, was du leben möchtest, dann entscheide dich, es zu ändern!

DU hast zu 100 % die Macht dazu, es zu ändern!!

Ich bin auch diesen Weg gegangen und ich kann dich unterstützen!

DU musst aber diese Entscheidung treffen! Und dich nicht von deiner Angst – die das pure Ego ist, einschüchtern lassen.

Die Seelenverkörperung ist der wichtigste Schritt dazu.

Wenn deine Seele im Körper verankert ist, dann erst spürst du immer mehr und mehr was deine Seele möchte, und du löst dich immer mehr und mehr von deinem Ego.

Besonders jetzt, wo das große Kollektiv mit so viel Angst und Wut besetzt ist, ist es umso wichtiger, bei sich in seiner wahren Größe zu bleiben.

Seelenverkörperung

Wie gesagt, es ist alles ein Prozess, der mit deiner Seelenverkörperung beginnt.

Durch die hohen Frequenzen der Grace Integrity© Seelenverkörperung benötigt deine Seele ca. 6-12 Monate, bis sie verkörpert ist.

Ohne die Grace Integrity Übertragung benötigst du 50-80 Jahre!

Du entscheidest, welchen Weg du in Zukunft gehen möchtest.

Bereits letztes Jahr hat es sich sehr stark gezeigt und dieses Jahr wird es sich noch mehr zeigen.

Es wird nur noch zwei Wege geben; Drama oder Leichtigkeit.

Es klingt jetzt hart, aber es ist wirklich so.

Die Erde ist im Prozess einer Energieerhöhung und da müssen wir, als ihre Bewohner mit.

Wir gehen entweder den Drama Weg – den Weg der alten, Angst und schwere Energie, oder wir entscheiden uns für den neuen Weg, – der uns zu Leichtigkeit und der hohen Energie führt, in der die Erde schwingt.

Hier kriegst du noch mehr Infos über die  Grace Integrity ® Seelenverkörperung.